Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Referenzen, Berichte, Kundenstimmen

  • Unsere Südafrika Reise war ein großartiges Erlebnis. Alles war bestens organisiert, tolle Hotels , kompetente Reiseleitung und ein großer Bus für eine kleine Gruppe! Zahlreiche Safaris und Pirschgänge im Kruger Nationalpark zu unterschiedlichen Tageszeiten führten zu unvergesslichen Eindrücken.
    Nach den besten Erfahrungen bei anderen Studien- und Musikreisen waren wir auch dieses Mal höchst zufrieden.

    S. Wiedemann
    Südafrika Rundreise 2020
  • In den letzten 3 ½ Jahren war ich mit Dr. Augustin Studienreisen 13 mal unterwegs. Vor allem die Fernreisen haben mich begeistert. Ich war mit Dr. Augustin Studienreisen auf Hawaii, , in Australien in Japan, in West Kanada und Alaska sowie in diesem Jahr in Südafrika. In der Gemeinschaft der Mitreisenden und der einheimischen Reiseleiter sowie Herrn Prof. Dr. Dr. Matthias Augustin und der medizinischen Betreuung von Frau Dr. med. Traude Augustin hatte ich nie das Gefühl, in der Fremde alleingelassen oder unsicher zu sein.
    Ein besonderes Erlebnis war für mich im Januar die Reise nach Tromsö unter der Leitung von Frau Mirjam Wild, Hundeschlittenfahrten, Polarlichter, winterliche Nächte und eine schneebedeckte Landschaft, so großartig hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.

    I. Hartung
    Tromsø, Polarlichter Norwegens 2020
  • Nun sind endlich auch die Sonne und die Wärme nach Deutschland gekommen. So bleiben die Reiseeindrücke dieser wunderbaren Begegnung mit der Türkei noch etwas frisch. Auch wenn der Beginn der Fahrt (nach München) etwas schwierig war, hat sich jede Minute, jeder Kilometer für mich gelohnt. Ich habe einen Eindruck von einem wunderbaren Land bekommen und habe sehr nette Menschen kennengelernt. Für mich war dieser Kurzurlaub lehrreich und unterhaltsam auf hohem Niveau.

    B. Steinert
    Studienreise Westtürkei
  • Hallo Frau Erler,
    es war wieder eine sehr schöner und interessanter Aufenthalt in Potsdam. Vielen Dank für Ihre gute Organisation vor Ort.

    M. Ackermann-Schneider
    Kunstreise Potsdam zur Ausstellung Max Beckmann 2018
  • An dieser Stelle möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich in den letzten Jahren an diversen Kultur- und Musikreisen mit Reisebüro Dr. Augustin teilgenommen habe, u.a. Albanien, Japan, USA usw., sowie in verschiedenen Opernhäusern weltweit.
    Die Organisation der Reisen war immer sehr gut, die Reiseleiter waren sehr gut und die Sitzplätze in den verschiedenen Opernhäusern waren auch immer sehr gut. Ich habe bei den Kulturreisen viel gelernt und habe alle Reisen in sehr guter Erinnerung.

    C. Kukel
    Japan 2019
  • In den vergangenen 4 1/2 Jahren sind wir insgesamt 30 mal mit Dr. Augustin Studienreisen gefahren. Wir schätzen die ausgewählten Reiseziele, außergewöhnlichen Musikveranstaltungen, die sehr guten und zentral gelegenen Hotels, vor allem aber die nette Gemeinschaft der Mitreisenden und die sehr persönliche, ja fast familiäre Betreuung durch Herrn Prof. Dr. Dr. Matthias Augustin, Frau Roswitha Zappe, Frau Dr. Susan Kobus und die anderen Reiseleiter.
    Die nächsten Reisen in diesem Jahr sind auch schon gebucht.

    M. Neuhäuser & R. Boguslawski
  • Ich habe noch keine einzige Reise bereut, die ich mit Dr. Augustin Studienreisen gemacht habe, seien es die Hotels, Beförderung, Organisation, Reiseleitung, Konzerte und individuelle Betreuung, und es waren inzwischen sehr, sehr viele. Weiter so.

    G. Stadelmann

Feedback von Gruppenverantwortlichen, die mit Dr. Augustin Studienreisen eine Gruppenreise durchgeführt haben, finden Sie unter Gruppenreisen